Krabbelgruppe

Quelle: Simone Reimelt-Pleyer

Krabbelkäfer

Neues aus der Krabbelgruppe …

Die Krabbelgruppe „Krabbelkäfer“ hat inzwischen schon viele Kinder auf ihrem Weg bis zur Krippe oder dem Kindergarten begleiten dürfen. Einmal wöchentlich treffen sich die Krabbelkäfer in gemütlicher Runde. In der 1. Etage des Gemeindehauses wird es dann bunt und fröhlich.
Zum neuen Krippen- und Kindergartenjahr verabschieden wir uns auch in diesem Jahr von einigen treuen Krabbelkäfern. Wir wünschen euch viel Spaß und eine großartige Zeit in der Krippe und im Kindergarten!
Weiterhin verabschieden wir uns auch von Cindy Oppermann als Leiterin der Krabbelkäfer. Auch bei ihr möchten wir uns herzlichst bedanken! Vielen, vielen Dank für das Engagement rund um die jüngsten Gemeindemitglieder!

Seit dem 19.08.2024 hat sich Simone Reimelt-Pleyer bereit erklärt, die Krabbelkäfer wöchentlich zu begleiten. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen und ebenfalls vielen Dank!

Die Krabbelkäfer wünschen sich noch weitere Kinder zwischen 0-3 Jahren, die mit ihren Eltern Lust auf gemeinsames Spielen und den Austausch mit anderen Eltern haben.

Die Krabbelkäfer treffen sich jeden Montag ab 10:00 Uhr im Gemeindehaus.
Bei Interesse, einfach bei Simone Reimelt-Pleyer unter 0177 - 79 46 23 9 melden.

Wir freuen uns auf euch!

TS